Hannah Pax

…ich mag Männer, die zu ihrer Schüchternheit und ihren Schwächen stehen. Und ich mag Männer, die sich nach mehr sehnen, als nach dem verstellten Stöhnen einer Frau …

Ich mag intelligente, niveauvolle und charmante Menschen mit Manieren. Ich mag Menschen, die viel Wert auf Raffinessen des Lebens legen. Ich mag Frauen und Männer, die wissen, was sie wollen.

Ich mag einfache Dinge, schlichte Blumen … das Wunder in den kleinen Dingen zu sehen.

Ich bin eine offenherzige, humorvolle und fantasiebegabte Frau. Hauptberuflich arbeite ich als Therapeutin und Coach.

Ich wünsche mir, dass Du mich mit Charme und Vielfalt ebenso zu verwöhnen weißt, wie ich Dich mit meiner Natürlichkeit und Ausstrahlung bezirzen werde.

Ich bin neugierig, passe mich vielen Situationen an, sofern ich spüre, dass auch Dir meine Lust und Freude am Herzen liegen. Ich möchte offene, positive Menschen treffen und gemeinsam unseren Horizont erweitern, einander mit Anerkennung und Wertschätzung beschenken. Ich habe und wünsche mir ehrliches Interesse am Gegenüber.

Mit lustvollen und augenzwinkernden Grüßen,
Deine Hannah Pax

Kommentare sind geschlossen