Silent Dating

Homo ludens sein …

Begegnung ohne Worte: „Shut your mouth, open your soul!“  

 

Ich bin davon überzeugt, dass wir uns unbewusst-konsequent immer mehr von dem Geheimnis entfernen, was uns Menschen ausmacht. Von der Gesellschaft wird erwartet, daß wir uns in festen Bahnen bewegen. Wir haben durch unsere Sozialisation viele wichtige Fähigkeiten verlernt, die wir aber bräuchten, um ein wirklich ausgewogenes Leben führen zu können. Unter anderem gehört auch das Spielen dazu.

 

Ich lade Dich zu einer einzigartigen Begegnung ein, in der die Körpersprache und der Mut Dich zu entfalten präsenter sind als Worte. Es kann sehr lustig werden und wir werden viel lachen. Schließlich haben wir außer unseren Händen, Füßen oder der Mimik des Gesichtes –  sonst keine Mittel, uns zu verständigen.

Andererseits können diese Momente sehr in die Tiefe gehen, in der ein Blick, eine Berührung viel mehr erzählen kann als ein eloquentes Gespräch und die so oft überflüssige Sprache.

Dein Mut hat meinen vollen Respekt und ich würde mich freuen, wenn Du diesen Weg mit mir gehen möchtest!

Kommentare sind geschlossen