Mein Credo

… ich mag Frauen und Männer, die zu ihrer Schwächen stehen… intelligente, charmante und neugierige Menschen mit Manieren, die viel Wert auf Raffinessen des Lebens legen, die wissen, was sie wollen… 

Ich bin eine offenherzige, humorvolle und fantasiebegabte Frau, hauptberuflich arbeite ich als Therapeutin und Coach… eine Frau, die ihre Leidenschaften mit Menschen teilen möchte, die viel Wert auf Präsenz, Authentizität, Respekt und Vertrauen legen.
Ich bin zwar akademisch gebildet, aber nicht hochnäsig, mag das „unsichtbare“ Schöne. Überhaupt, für die berührendste Momente meines Lebens bedanke ich mich bei ganz einfachen und unendlich liebevollen Menschen. 
Du musst nicht „schön“ sein, mir reicht es, wenn „nur“ Deine Seele schön ist … Daher: mit Aufrichtigkeit kriegst Du mich immer! Ich wünsche mir, dass Du mich mit Deinem Charme und Vielfalt ebenso zu verwöhnen weißt, wie ich Dich mit meiner Natürlichkeit und Ausstrahlung bezirzen werde.

Ich möchte offene, positive Menschen treffen und gemeinsam unseren Horizont erweitern, einander mit Anerkennung und Wertschätzung beschenken. Ich habe und wünsche mir ehrliches Interesse am Gegenüber.

Bitte beachte, daß mein Service keine Standard-Dienstleistung darstellt! Die Zeit, die Du mit mir verbringen möchtest, ist mir sehr wertvoll. Dies spiegelt sich in meinem Honorar wieder – und die Überzeugung, dass ich so genau die Frauen, Männer oder Paare anspreche, die diese Philosophie verstehen und teilen, denen es wichtig ist, daß sich alle Beteiligten während unserer Begegnung authentisch und wohl fühlen. 

 

Mit lustvollen und augenzwinkernden Grüßen,
Deine Hannah

Informiere Dich hier weiter: Tantra 

Kommentare sind geschlossen.