Tantra

TANTRA FÜR FRAUEN UND MÄNNER

 

Liebe/r Interessent/in, 

… wenn Du nach Berührungen schmachtest und nicht nach Anfassen 
… wenn Du intensive weibliche Präsenz magst und keine routinierte Abfertigung 
… wenn Du Dir ruhige und entspannte Momente gönnst, um dem stressigen Alltag zu entfliehen … so bin ich davon überzeugt, dass Du bei mir goldrichtig bist!!! 

Berührung und Hautnähe sind für mich wie körperlich-emotionaler Sauerstoff. Ich ernähre mich durch Dein Loslassen und Vertrauen und die Überzeugung, dass ich Dir was ganz persönliches und wichtiges geben kann, was Dich bereichert und durch die Tage trägt …

Ich bin körpertherapeutisch mehrfach gebildet, daher berühre ich Dich mit sachkundigen und ja, sehr gern mit gierigen Hände von sanft-zärtlich bis stark, fantasiebegabt und experimentfreudig …

Tantra Massage

Tantra Massage und Tempel der Ruhe

Tantra Massage, Joni-, Lingammassage, Prostatastimulation, Fesselnmassage, FemDom-Massage, Body to Body Massage, Kopfmassage, Gesichtsmassage, Fußmassage, Sportmassage, tiefe Gewebe-Massage, Thai Massage, Gelenklockerung, Rebalancing, energetische Behandlung, erotische Hypnose

Hypnose während einer Massage / Fußfetisch -Session biete ich nur dann an, wenn wir uns schon kennen.

Schon bei der ersten Kontaktaufnahme nenne bitte Deine Wünsche und auch die Tage und Tageszeiten, wann Du Gelegenheit hättest; so kann ich Dir am idealsten entgegenkommen.

… damit wir uns auf Augenhöhe begegnen können: Anfrage bitte nicht per SMS und Anruf nur mit Nummer!!!

Ich freue mich auf Deine Zeilen, 
in der Hoffnung auf ein nette Begegnung mit Dir!

 

Deine Hannah 

Schaue doch auch einmal hier weiter: Fußfetisch

Mehr Literatur dazu findest du unter: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tantra

Kommentare sind geschlossen.